martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

200 Zoll 3D Bildschirm

Ein 200 Zoll großer HD 3D Bildschirm, für den man keine 3D-Brillen mehr braucht und den mehrere Benutzer gleichzeitig verwenden können:

Das Bild wird von 57 Projektoren und Sammellinsen erzeugt.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

7 Kommentare

  1. Anton 14. November 2011

    Mein lieber Herr Gesangsverein, die Stromrechnung für den Betrieb dieses Monsters will ich nicht bezahlen – auch wenn es sicher ziemlich eindrucksvoll ist, zumal 3D ohne den Einsatz von Brillen sowieso recht interessant ist.

  2. weinja 31. Dezember 2011

    Was für ein gigantisches, beeindruckendes Monster :-) Wohl auch unbezahlbar…

  3. scarlett m. 7. Januar 2012

    Irgendwie cool. Das möchte man gerne im Wohnzimmer haben.

  4. Chris 8. Januar 2012

    Die Entwicklung geht aber auch schnell voran, allerdings sollte man noch etwas warten bis 3D wirklich voll ausgereift ist.

  5. Julia 11. Januar 2012

    Hammer! Da muss dann das Haus herum gebaut werden :P

  6. Toni 1. Februar 2012

    wow…. was kostet das für mein Wohnzimmer??? :D

  7. Onassis 14. Februar 2012

    200 Zoll sind ungefähr 5 Meter!!
    Wie weit muss man davon entfernt sitzen, ohne das die Augen kaputt gehen?
    Obwohl, egal! – Das wäre es wert ;-)

    Wenn ich meine zweite Million habe, dann besorge ich mir sowas!
    (Ich fange gleich bei der zweiten an, mit der ersten hat´s nicht geklappt :-))))

    Onassis

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén