martins privates blog - Wieder ein Blog aus Stuttgart ;)

Mister Wong-Logo steht fest

Hatte hier ja schon öfters über einen meiner Lieblingsdienste Mr. Wong berichtet (In der engern Wahl, Mr. Wong Voting, Sooo viele Logos, Mister Wong ohne Logo dafür mit Werbung, …). Mr. Wong hat zu einem Logo-Wettbewerb aufgerufen und viele hundert Teilnehmer haben sich mit tausenden Logos beteiligt.

Nach Abstimmung und Auswahl steht das neue Logo von Mr. Wong jetzt fest und kann schon als Button in verschiedenen Farben heruntergeladen werden: Mr. Wong Logo

Das neue Logo ist übrigens eine vereinfachte Version des Logos von Hu Nan aus China. Ich persönlich hatte für das Logo von Ivan Pashenko gestimmt und finde dieses nach wie vor besser als das Sieger-Logo. Egal, ich werde auch weiter Mr. Wong nutzen um meine Bookmarks online zu verwalten ;)

 

Einen Kommentar schreiben

 
 
 
Online Kredit - Wo Sie günstige online Kredite beantragen können. Die Kreditkarte ohne Schufa - warum? Hohe Zinsen für Tagesgeld noch in diesem Jahr Ein kostenloses Girokonto Angebot gibt es inzwischen bei vielen Banken Der Kreditkarten Vergleich hilft die beste Kreditkarte zu finden Günstige DSL Anbieter Handy Angebote im Vergleich Stromanbieter