martins privates blog - Wieder ein Blog aus Stuttgart ;)

ConceptArtWorld

Anfang dieses Jahres hatte ich schon geschrieben, dass einer meiner Lieblings-ConceptArt-Künstler Feng-Zhu ist.

Obwohl ich im Moment leider kaum dazu komme, mich auf entsprechenden Websites rumzutreiben, habe ich durch Zufall eine neue Plattform gefunden: www.conceptartworld.com

Hier gibt es schon tolle Arbeiten zu sehen und es gibt eine eigene Rubrik, in der Künstler vorgestellt werden.

Zu schade, dass ich inzwischen keine Zeit mehr habe, selbst Entwürfe zu erstellen und daraus 3D-Modelle zu basteln (siehe Bilder) – hat immer viel Spaß gemacht, aber auch jede Menge Zeit verschlungen. Im Moment geht jede verfügbare Minute für Projekte wie das Stadtwiki Stuttgart, die Fotogalerie oder gerade vor allem blogscoop drauf :)

 

Eine Reaktion zu “ConceptArtWorld”

  1. Gravatar vfbler

    Um solche Bilder zu erstellen, muss glaube ich sein halbes Leben mit dem Studium der Programm-Handbücher verbringen.
    Aber es sieht klasse aus.

Einen Kommentar schreiben