martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Wie die Pest

Schadsoftware und Spam sind echt die Pest der digitalen Welt und nichtmal weg von der Erde ist man in Sicherheit: Malware detected at the International Space Station

Über einen Datenträger kam wohl ein Trojaner, der Passwörter ausspäht ( W32.Gammima.AG) an Bord der IIS, und das war wohl nicht das erste mal…

via basicthinking.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Bernd S. 4. August 2010

    Nichtmal da oben ist man vor Malware gefeit. Können wir nur hoffen das es im Jenseits keine Computer und Viren gibt sonst verfolgen uns die Mistdinger überall hin.

    Schade das mein Englisch so schlecht ist. Hab leider nicht so viel davon verstanden. Weiss jemand ob die auf der ISS Internet haben?

    LG Bernd

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén