martins privates blog - Wieder ein Blog aus Stuttgart ;)

Dr. Web relaunch

Dr. Web

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit Web- und Interface-Design zur Softwareentwicklung. Fast genau so lange kenne und lese ich Dr. Web. Es ist sogar eine der ausgesuchten Websites bei denen ich bereit bin, für Content zu zahlen.

Seit gestern sieht www.drweb.de jetzt komplett anders aus. Statt schwarz/gelb ist die beherrschende Farbe jetzt weiß und das Logo hat sich auch sehr geändert.

Bemerkenswert ist übrigens, dass Dr. Web jetzt auch fast komplett auf WordPress basiert. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich so begeistert von dem relaunch bin, bin wohl einfach zu sehr an das grelle Gelb gewöhnt – auf der anderen Seite geht es ja mehr um die Inhalte und im RSS-Reader ist das Layout sowieso egal ;)

 

Einen Kommentar schreiben