martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

3D-Graffiti

Graffiti ist eine Kunstform, die „nur“ zweidimensional und oft zumindest unerwünscht oder illegal ist. Mit „Tagged in Motion“ und dank Augmented Reality verschwinden beide Nachteile ;)

[flash http://www.youtube.com/watch?v=3dhxDpsg2Dk]

Mehr auf nextwall.de > Die schwebenden Graffiti

CS SprayWäre doch auch mal eine interessante Anwendung in Counterstrike: hier kann man zumindest auch Logos und andere kleine Grafiken auf Wände sprayen. Statt sich zum eSport könnte man sich dann mit Leuten aus aller Welt in speziellen Leveln treffen, um gemeinsam 3D-Graffitis zu erstellen.

Wäre ja auch was für Second Life, aber an die Grafik-Qualität von CS oder CS:S kommt das ja eher nicht ran…

via Interface Design und Usability Blog

Screenshot von DigitalSextant

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén