martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

A Day Made of Glass

Ein Werbevideo eines Glas- und Display-Herstellers, wie aber auch schon bei der gern parodierten Vorstellung zum Computer der Zukunft von Microsoft eine nette Zukunftsvision:

Zumindest scheinen wir in dieser Zukunftsvision über unbegrenzt Energie, Ressourcen und Geld zu verfügen – ich würde allerdings eher auf mobile Geräte setzen, die Anzeigen und Benutzungsoberflächen überall erzeugen / projezieren können oder auf Augmented Reality setzten,  als dass wir unsere komplette Umgebung in einen gigantischen Multitouchscreen verwandeln…

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Onassis 1. April 2011

    Wau, also Spaß machen würde so eine Zukunft mit Sicherheit!

    Irgendwann wäre es „normal“ für die Kinder.
    Aber Innovation ist nie falsch!

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén