martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Aktion: „Vereine ins Stadtwiki Stuttgart“

Um das stetige Wachstum des Stadtwikis Stuttgart, das ich vor etwa einem Jahr gegründet habe weiter anzuschieben, habe ich damit begonnen, gemeinnützige Vereine anzusprechen, ob sie nicht Lust haben, sich auf der Seite „Vereine in Stuttgart“ vorzustellen und Informationen über Ihren Stadtteil, Sehenswürdigkeiten, Seen, Friedhöfe, usw. zu ergänzen und damit zum Stadtwiki beizutragen.

Ist ja nicht nur nützlich für das Stadtwiki sondern bringt auch Werbung für die Verein.

Übrigens: Das Blog zum Stadtwiki Stuttgart ist genau so neu wie die Möglichkeit, Google-Landkarten in Artikel des Stadtwiki Stuttgart einzubinden – hoffentlich beides nützliche Erweiterungen.

Falls jemand Lust hat, Autor beim Stadtwiki Stuttgart zu werden ist ganz einfach ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén