martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Bald Spieler-PCs von HP?

Auch wenn ich schon manchmal neidisch auf Gamer-PCs von Alienware geschielt habe, habe ich bisher jeden meiner PCs selbst und ganz individuell zusammengestellt und viel geschraubt, auch wenn Modding für mich nie sonderlich interessant war (naja, höchstens ein paar Kleinigkeiten hier und da ;) ) und auch das Overklocking schwer nachgelassen hat. Bei den Blackbird Gaming-PCs von HP bzw. eigentlich Voodoo könnte ich aber vielleicht schwach werden ;) Wassergekühlt, schicke Alu-Gehäuse, 1100Watt (WTF?!)-Netzteile und freie Wahl bei Prozessor, Speicher usw. – allerdings sind die Preise mit bis zu 7100$ nicht unbedingt ein Argument zur Abkehr vom PC-Eigenbau…

via heise

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén