martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Blogdesign mit Natur-Einfluß

Ich muss ja gestehen, dass mir auch bei Blogs das Erscheinungsbild nicht ganz egal ist, auch wenn natürlich eigentlich die Inhalte zählen. Aber auch, wenn man vieles meist bequem und im Einheitsdesign im Feedreader der wahl lesen könnte, gehe ich gerne zum lesen direkt auf den Artikel im Blog.

In meinem Blog habe ich auch versucht, etwas Natur mit ins Design einzubringen, nicht nur weil es zu einem Themenschwerpunkt (Umweltschutz) passt, sondern weil ich Natur-Elemente auch im Webdesign oft sehr ansprechend finde.

Wem es ähnlich geht, der findet eine Liste mit 20 Webdesigns mit Natur-Einfluß auf webstandard.kulando.de. Sehr schöne Zusammenstellung wie ich finde.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén