martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Bloggende Bundestagsabgeordnete

Inzwischen folge ich in twitter schon einigen Politikern und nicht erst seit Obama gibt es den Begriff Politik 2.0. Auf blogoscoop finde ich auch immer wieder interessante Blogs zum Thema Politik, aber Politiker, die persönlich Bloggen und zwar nicht nur vorbereitete Pressemeldungen findet man immer noch nicht so oft. 

Deswegen könnte dieses Blog von Phoenix vielleicht interessant werden:

MdB 2.0: Das Bundestagebuch – ein dokumentarischer Blog von fünf jungen Abgeordneten

Die fünf bloggenden Abgeordneten sind übrigens: Andreas Scheuer (CDU/CSU) , Carsten Schneider (SPD) , Florian Toncar (FDP) , Michael Leutert (DIE LINKE)  und Nicole Maisch (Bündnis 90/Die Grünen).

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén