martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Blogger aus dem Großraum Stuttgart

Lustig, Henning hat gestern mit etwas angefangen, das ich schon vor Ostern begonnen hatte: eine Liste von Bloggern aus der Region Stuttgart zusammenzustellen.

Im Moment hat die Liste übrigens schon über 100 Einträge und jeder kann selbst Blogs in die Liste eintragen :) Ich hatte dazu ein paar Seiten gebaut: http://www.kunzelnick.de/blogger – waren nur für den privaten Gebrauch, ist also eher eine Alpha-Version ;)

Hier findet man eine Seite auf der man einen Blog wählen kann und Infos sowie eine Vorschau bekommt, das ganze gibts aber auch einfach als große Liste im HTML-Format oder auch per RSS.

Blogger aus Stuttgart

Gedacht war das ganze übrigens mal als eine erweiterte Blogroll und RSS-Aggregator …

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

8 Kommentare

  1. Matthias 10. April 2007

    Tja, als Blogger aus Bad Saulgau kann ich mich wohl nicht mehr zum Großraum Stuttgart rechnen – das wäre wohl ein bisschen übertrieben…

    Dennoch: Sehr schöne Website!

  2. Steve 10. April 2007

    sehr feine idee und eine gelungene umsetzung. auch wenn noch in alpha (is ja eigentlich mega-in, bei den ganzen beta-sites;]!) werd‘ ich die tage gerne einmal darauf verweisen… rock on! steve

  3. prinzzess 11. April 2007

    super sach! da gehör ich dazu! jawoll!

  4. G. 14. April 2007

    Hi, ich bin der Autor von Willkommen am GPunkt… da haben wohl die A’s geklemmt ;-) Wär schön wenn man den Namen richtigstellen könnte… Thx

  5. Uschi 28. Juli 2007

    Sehr schöne Idee! Als Stuttgarter Bloggerin habe ich meinen Blog gleich eingetragen.

    Ich habe nur ein Problem: Wenn ich mich jetzt in meinen Blog bei WordPress einlogge, kann ich auch über deine Blog-Liste in meinen Account :(.

    Ist das nur für mich so oder auch für alle anderen Besucher der Liste?

  6. Martin 28. Juli 2007

    Danke für Deinen Eintrag :) Ist natürlich nur für Dich möglich sich einzuloggen! Egal von welcher Seite Du kommst…

  7. Uschi 28. Juli 2007

    danke für so schnelle Antwort :).

    Ich war etwas irritiert, weil ich ohne Passwort direkt in meinen Account konnte ….

  8. Thomas Trueten 3. Oktober 2007

    Interessante Sache. Dann werde ich mich gleich mal eintragen…

Antworten

© 2020 martins blog

Thema von Anders Norén