martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Bushido feat. Karel Gott

Während der Arbeit höre ich gerne Musik. Dabei kommt es immer ganz auf die Stimmung an, ob ich mir last.fm, sunhine live, swr 3 oder was anderes aussuche. An Radio/Musiksendern ist ja doch immer ganz interessant, das man immer wieder auch neue Songs abbekommt, die nicht so zu der bevorzugten Musik passt.

Heute hat mich ein Song aufhorchen lassen, weil es eigentlich zwei Interpreten sind, deren Musik ich nicht unbedingt mag: Karel Gott (ja, der von Biene Maja) und „Gangsterrapper“ Bushido:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=y9IWZjJbxw8]

Obwohl das jetzt etwa die tausendste Version von forever young sein dürfte, finde ich die Idee zumindest mal interessant ;) Das wird sich doch sicher auch wieder gut in den Charts schlagen, oder?

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. eddie 6. November 2008

    Also das geht ja mal überhaupt nicht. Aber lustig, dass sich da Karel hergibt. Ist halt auch ein alter Gangsta :D

  2. Micha 15. November 2008

    Also der Titel hat was, mag normal beide Interpreten nicht, den einen hat man sich früher übergehört, der andere ist nicht unbedingt meine Welle, aber als Musikfan und DJ muss sagen cooler Text, klasse Video und Respekt, Alt und Jung– ein Titel für mehr als nur übergreifende Generationen.
    Gruß Micha aus Stuttgart

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén