martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

BW-Portal zum Thema E-Learning

Vor kurzem hatte ich mich noch begeistert mit Matthias über die Möglichkeiten des E-Learnings unterhalten – Grund war auch dieses interessante Video, das er in einem Beitrag vorstellte:

direkt auf youtube anschauen

Jetzt gibt es in Baden-Württemberg auch ein eigenes Portal zum Thema E-Learning: http://www.e-learning-bw.de

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Matthias 19. Oktober 2007

    Gut, dass Baden-Württemberg jetzt ein Portal in Sachen eLearning hat.

    Aber warum führen sie kein Blog dazu? Dort könnte man dann nach und einführen, was im Web 2.0 längst bekannt ist: Also etwa Präsentationen auf SlideShare, oder eben die YouTube-Videos von Prof. Mike Wesch, nicht zu vergessen die Kombination von Ton und Bild mittels Slidecast oder Sketchcast…. ;-)

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén