martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Das ist mal ein Aquarium

Schade, sowas gibts wohl kaum in der Nähe und extra nach Japan um einen Walhai zu sehen ist woh auch nichts:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=u7deClndzQw]

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

4 Kommentare

  1. Manuel Wolff 18. Juli 2009

    Wenn das das 2.größte Aquarium ist, wo ist dann das Größte?

  2. Martin 20. Juli 2009

    Laut Wikipedia soll das größte Aquarium in Atlanta sein (stand 2008), bin nur nicht sicher ob damit das Becken oder nicht eher die komplette Einrichtung gemeint ist?!

  3. spielen schach 20. Juli 2009

    Uffff!!! Super Video…
    Sehr schöne Aquarium…!!!! im Japan!!! Interessant…

  4. Antoni 12. August 2009

    Wie faszinierend der Ozean sein muss. Im nächsten Urlaub vielleicht doch einen Tauchkurs. Denn ich bin absolut kein Fan von Tiergefängnissen. Ich denke immer, was muss den Tieren an Sinneseindrücken fehlen, die es im Ozean gibt und die man nie imitieren kann…grüße

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén