martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

„Datenskandal“ auch in Stuttgart

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Auch die Stadt Stuttgart hat Konten von 1760 Mitarbeitern mit Lieferantenkonten zur Korruptionsprävention abgeglichen.

Siehe swr.de: OB Schuster verspricht Mitarbeitern Aufklärung und sn: OB Schuster geht auf Distanz zu Rechnungsprüfern

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Airport1 24. Februar 2009

    fiel mir dazu ein: weiss nicht ob dich noch dran erinnerst oder damals teilgenommen hattest: da gabs doch so ne aktion wo man die studiengebuehren auf ein treuhand konto ueberwies, woran aber zu wenige teilnahmen, bzw. zu viele aus angst exmatrikuliert zu werden. da wurden auch persoenliche daten durch die gegend geschubst, oder waren es die daten der klaeger gegen die studiengebuehren? so ganz genau weiss ich nimmer, aber derb war das schon.

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén