martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Ganz vergessen: The Simpsons – super!

Vorlauter Blogkette und anderen Sachen: Am Sonntag war ich mit Freunden in den Simpsons und ich muss sagen:
thumb-up.png thumb-up.png thumb-up.png

Also ich hatte schon befürchtet, dass die Werbung, die vielen Trailer und Spoiler von Leuten die es vor mir geschafft hatten, die Erwartungen an den Film so hochgetrieben hätten, dass der Film diesen nicht gerecht werden kann – von wegen ;) Super Film – so lustig, dass man beim Lachen aufpassen muss, nicht schon den nächsten Witz, die nächste Film-Anspielung oder winzige Details und Insider zu verpassen ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Tom 8. August 2007

    Dem kann ich nur beipflichten!!!
    Der Film ist einfach der Hammer!!!
    Ich bin ihn sogar 2 mal schauen gegangen, auf Deutsch und auf Englisch …
    Die englische Versionen ist um Welten besser als die ohnehin schon sehr gute deutsche Version. :-D

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén