martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Get a Mac

Und noch eine Werbung. Diesmal die neuste Weihnachtswerbung von Apple zur Kampagne „Get a Mac“:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=X95DzTD-RUY]

Ich war bei der Gelegenheit erstaunt, wie viele Werbespots es in der Art inzwischen schon gibt:

http://www.apple.com/getamac/ads/

Seit kurzem habe ich übrigens auch nach dem iPhone den Schritt zu einem Mac Mini gewagt und von iTunes, vor allem aber EyeTV und den HD-Möglichkeiten bin ich schon angetan.

Nachdem ich aber bereits diverse Betriebssysteme wie fast alle Windows-Versionen, verschiedenste Linux-Distributionen, Solaris, OS2 und Exoten wie Irix hinter mir habe, kann mich MacOS irgendwie nicht so richtig faszinieren oder begeistern – vielleicht kommt das noch, wenn alles läuft wie es soll ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. emule 19. Mai 2009

    Super Werbung von Mac…
    Mir gefällt…Danke

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén