martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Get Shorty: twit twit

Ok, eigentlich war der 3D-Kurzfilm „Twit Twit“ erst später in meiner Get Shorty-Reihe mit computeranimierten Kurzfilmen geplant, aber da gerade so viele Leute (communityblog.sevenload.de, das-bloggt.de, infopirat.com usw.) davon reden, veröffentliche ich diesen Artikel jetzt schon:

„Twit Twit“ ist ein französischer Kurzfilm von den Studenten Benoit GUILLOU, Cecile JESTIN, Jerôme HOULIER, Baptiste LEMONNIER und Fabien DUMAS. Entstanden ist der Film an der ESRA – die eingesetzte Software ist auch hier Maya.

In dem liebevoll animierten 3d-Film geht es um einen banjospielenden Roboter, der mit einer Draisine (aus deren Geräusch sich der Titel ableitet) durch den wilden Westen fährt bis er Probleme an einer Mautstation bekommt:


Twit Twit
Hochgeladen von Neibaf63

Direkt auf Dailymotion ansehen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén