martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

IMDB mit Videos von Filmen und Serien

IMDB ist eine meiner Lieblingswebsites, weil man hier wirklich alles rund um das Thema Filme und Schauspieler findet. Auch wenn ich von vielen Leuten höre, das die Seite nicht gut zu bedienen und wenig übersichtlich ist, mag ich sie einfach und ich finde, verglichen zu den Versionen von vor einigen Jahren hat sich schon einiges getan.

Jetzt soll es bald nicht nur die üblichen Infos zur Besetzung, zur Story usw. zu Filmen geben, sondern man soll auch (finanziert durch Werbung) Filme direkt auf imdb.com anschauen können:

IMDb Announces Massive Plan To Show Every Movie And TV Show For Free

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

via upload-magazin.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén