martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Infos zu Kinos in Stuttgart – noch jemand Lust auf Stadtwiki?

Nachdem wir im Stadtwiki Stuttgart ein sehr fleißiges neues Mitglied haben, habe ich endlich auch mal mit einer lange geplanten und immer wieder verschobenen Liste der Stuttgarter Kinos angefangen, die viele Details zur Geschichte und technischen Ausstattung der Filmtheater enthält.

Hat vielleicht noch jemand zusätzliche Infos oder sonst Lust sein Wissen über Stuttgart weiterzugeben? Einfach im Wiki anmelden und loslegen – geht viel einfacher als man denk – wenn was unklar ist: einfach melden!

PS: Fotos, die im Wiki verwendet werden dürfen, sind auch jederzeit willkommen! (siehe auch fotogalerie-stuttgart.de-blog)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén