martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Kino-Tip: Reine Geschmacksache

Mehr durch Zufall war ich heute in einem wirklich schönen deutschen Kino-Film, den ich fast übersehen hätte: Reine Geschmacksache.

Besser als Kino.de kann ich es aber kaum zusammenfassen: „Sommerliche Tragikomödie mit Tatort-Kommissar Edgar Selge in einem famos-witzigen ‚Falling Down‚, bei dem ein sanfter Biedermann zum tobenden Brandstifter wird. In munterem Tempo prasseln die Katastrophen auf seine eindringlich gespielte, tragische Figur ein.“

Super Film – unbedingt anschauen, läuft in Stuttgart leider nur noch im Delphi! Schade dass er wohl in den größeren Kinos nicht zu sehen war?! Übrigens: Der Film wurde in Ludwigsburg und Umgebung gedreht!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén