martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Kinofilm: Ex Machina

Letztes Jahr hatte ich extra eine youtube-Playlist mit jedem mir bekannten science-fiction Kinofilm in 2014 angelegt, dazu bin ich dieses Jahr leider nicht gekommen. Trotzdem kommen natürlich auch dieses Jahr einige spannende Filme aus diesem Genre. Der nächste Film, der für sci-fi Freunde interessant sein könnte ist „Ex Machina„.

Regie und Drehbuch sind dabei von Alex Garland, der schon für die Drehbücher von zwei meiner Lieblingsfilme verantwortlich war, „28 Days Later“ und „Sunshine„.
Hier der Trailer zum Kinofilm, der am 24. April 2015 in Deutschland anlaufen wird:

Kurzer Überblick zum Kinofilm: Der 24-jährige Programmierer Caleb gewinnt in seiner Firma bei einem internen Gewinnspiel. Als Preis darf er den zurückgezogen lebende Konzernchef Nathan in seinem abgelegenen High-Tech-Haus in den Bergen besuchen. Doch dort wird er zum Teil eines Experiments mit dem weiblichen Roboter Ava, der über eine ganz neue Art von künstlicher Intelligenz verfügt.


Film auf Amazon:

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén