martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Kostenlose Musik: Alle Mixed-Tapes zum Download

Auf die kostenlose Musik „Mixed Tapes“ zum Download von Mercedes hatte ich ja schonmal im Artikel „Kostenlose mp3s (Musik, Hörbücher, …)“ hingewiesen – es gab bisher nur einen Haken: die Mixed Tapes standen immer nur bis zum Erscheinen der nächsten Ausgabe zur Verfügung. Jetzt gibt es unter 71grade.de alle 18 mp3-Sammlungen mit über 19 Stunden Musik zum Download – prima Service :)
via m.zung.us

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Matthias 22. Oktober 2007

    Ich hör gerade meine erste selbst gebrannte CD mit Mercedes-Musik… :-)

    Wie in der Einleitung zur Sammlung Nr. 18 aber von Mercedes gesagt wird, soll damit vorläufig Schluss sein (und bald irgendein neues Format starten).

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén