martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Mini-Laptop bei Aldi

Vor kurzem hatte ich schon von den verschiedenen neuen Laptops berichtet. Ab heute gibt es auch bei Aldi ein mini-Laptop: Medion Akoya mini E1210.

399€ für einen UMPC mit den folgenden Daten ist wirklich nicht schlecht und deswegen scheint das Gerät auch oft schon vergriffen zu sein:

Betriebssystem: Windows XP Home SP3 / Linux-Installation ist nicht ganz einfach aber auch möglich
Display: 10,2 Zoll (22,3 cm × 13,05 cm, 1024 × 600 Punkte, matte Oberfläche)
Prozessor: Intel Atom N270
RAM: 1 GByte PC2-5300
Chipsatz: Intel 945GME
Chipsatzgrafik: GMA950
Sound HDA: Realtek
WLAN: Ralink RT2700 (a/b/g/Draft-N)
LAN: Realtek RTL8102E (100 MBit)
Festplatte: 80GB (Western Digital Scorpio 2,5 Zoll SATA, 5400U)
Gewicht: 1,13 kg
Größe 26 cm × 18 cm × 3,8 cm
Sonstiges: USB(2) / LAN / VGA / Kartenleser / internes Mikrofon / Webcam
Garantie: 3 Jahre

Quelle heise mobil

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Kilian 11. August 2008

    Bei solchen Angeboten kann man bei unserem Aldi immer morgen eine lange Schlange sehen und deshalb kriegt man auch nur mit Glück so ein Gerät ab.

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén