martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Jede Menge Mini-Laptops

Nachdem der EEE PC von Asus so reißenden Absatz findet, wollen andere Herstellerauch ein Stück vom Mini-Laptop-Markt:

Bei Asus kommt allerdings in 10 Tagen schon das 5. Modell in den Handel, während es bei anderen Herstellern noch bis Ende des Jahres dauern soll.

Ich persönlich finde die Zwerge ja keinen so guten Kompromiss, ich hatte mir erst ein ein möglichst leichtes 17″-Notebook gekauft, mit dem man auch unterwegs ordentlich arbeiten kann. Das wird bislang allerdings noch recht erfolgreich von Windows Vista verhindert ;)

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

4 Kommentare

  1. prinzzess 17. Juni 2008

    prima aufstellung, danke! werd mir das mal genauer angucken, mit dem ee kam ich ja nicht zurecht.

  2. Bernd Sonnensegel 17. Juni 2008

    Ich finde diese Mini Pc kann man nur bedingt zum vernünftigen arbeiten verwenden. Das liegt im meinem Augen vor allem an dem viel zu kleinen Bildschirm. 7″ da kann man doch gar nichts erkennen.
    Gut finde ich aber aber das edlich mal Linux zu einsatz kommt.

  3. Martin 17. Juni 2008

    Ja, wobei einige immerhin 9″ bieten – auf den größeren ist dafür dann oft doch wieder Windows XP drauf…

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén