martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Morgen: Weltuntergang

Zumindest, wenn es nach den Kritikern des Teilchenphysik-Experiments am Kernforschungszentrum CERN in Genf geht, siehe geo.de „LHC: Das größte Experiment der Welt“

Na dann alle mal die Daumen drücken, dass wir uns morgen nicht in einem schwarzen Loch wiederfinden ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Stephan 9. September 2008

    Und ich dachte schon, mir wäre als einzigem bei dem Experiment schummerig. Was man so dazu lesen kann vermittelt den Eindruck, als wüssten die Jungs beim CERN nicht wirklich, welche Kräfte da entfesselt werden könnten .-/

  2. Mary 11. September 2008

    Wenn ihr das noch lesen könnt, ist die Welt noch nicht untergegangen. :-)
    Ich finde, dass von den Medien doch etwas übertrieben berichtet wird.

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén