martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

MS: Zukunft des Tablet-PC?

Obwohl ich Tablet-PCs eigentlich recht spannend finde, waren für mich die normalen Bedienkonzepte dafür wenig gut geeignet und der Preis im Vergleich zu normalen Notebooks einfach zu hoch und die Hardware oft auch nicht wirklich überzeugend. Vielleicht auch deswegen haben sich Tablet-PCs bislang nicht so richtig auf breiter Basis durchsetzen können. Mal sehen, ob die neue Art der Bedienung über Multitouch das vielleicht zusammen mit gesunkenen Hardware-Preisen ändern kann.

Microsofts Forschungschef Craig Mundie reist gerade mit einem Prototyp durch die USA:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=XMVKeDc5DKg]

via  winfuture.de

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén