martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Neue Version von blogoscoop

Gerade habe ich endlich mal wieder eine neue Version von blogoscoop online gestellt.  Unter anderem sind in den Blog-Profilen neue Zahlen dazu gekommen, um die es in den vergangenen Tagen einige Fragen gab.

Auch die Suche hat es jetzt auf jede Seite geschafft – die Newsletter-Verwaltung hat es aber noch nicht in die neue Version geschafft.

Mehr zu den Änderungen morgen im Blog, jetzt wartet noch jede Menge Verwaltungsarbeit auf mich.

Inzwischen sind übrigens über 2400 Mitglieder auf blogoscoop registriert, die über 2700 Blogs angemeldet haben. Gezählt wurden fast 45 Mio. Seitenaufrufe und jeweils über 150.000 Artikel und Kommentare :)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén