martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Neues Simpsons Intro

Fox hat die erste Folge der Simpsons in HD ausgestrahlt und dabei nach fast 20 Jahren ein neues Intro präsentiert:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU]

Heute Abend kommen in Pro7 auch wieder neue Folgen :)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Matthias 23. Februar 2009

    Ist das wirklich ein Intro oder schon eine ganze Folge? Mir würde das als Folge schon reichen… ;-)

  2. our parchis 2. März 2009

    Fantastisch Video!!! The Simpsons, immer Super!!!

  3. Manuel 29. März 2009

    Ich cverstehe nich, wo das ein neues Intro ist? Ein verlängertes Intro, vielleicht, aber das ist doch nicht das erste Mal in 20 Jahren. Es gibt doch jedes Mal im Intro eine veränderte Kleinigkeit zu entdecken…?

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén