martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

News zum iPhone und ein neues Lieblingstool

In den letzten Tagen gibts ja jede Menge News rund um Apples iPhone 3G, leider nur wenig erfreuliches:

Mit iTunes 8 hatte ich selbst abgesehen von einigen Darstellungsproblemen noch keine Schwierigkeiten, dafür habe ich letzte Woche ein extrem nützliches Programm für das iPhone entdeckt: Air Sharing

Mit dem Programm startet man einen Webserver auf dem iPhone und man kann darüber Dokumente verwalten. So kann man sehr bequem von Rechnern im Netzwerk auf Dateien auf dem iPhone zugreifen und zugleich kann man so sehr einfach Dateien hochladen und vor allem auch das Programm zum Anzeigen einsetzen. Damit wird das iPhone schnell zum Reader für alle möglichen Dateitypen – wirklich toll.

Das Programm ist übrigens noch für kurze Zeit kostenlos verfügbar: Direkt zu Air Sharing im iTunes Store.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén