martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Nur nebenbei: So viele Besucher – vielen Dank!

Ich habe gerade bei der Auswertung meiner Counterize II- und WebLog-Expert-Statistiken festgestellt, dass ich in den letzten beiden Monaten über die magische Grenze von 5.000 Besuchern pro Monat gekommen bin (6683 und 7426)- das freut mich natürlich sehr!!

Schön zu sehen, dass das, was ich oft auch nur für mich selbst notiere, um es einfach nicht zu vergessen, auch andere interessiert :)

Vielen Dank an alle die hier mitlesen und besonderen Dank an alle, die sich in bislang etwa 240 Kommentaren eingebracht haben!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. prinzzess 13. Oktober 2007

    herzlichen glückwunsch!
    auf die nächsten 346349143 besucher! :D

  2. Klaus_R. 13. Oktober 2007

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ist ja auch interessant was Du so alles schreibst. Ich wünsche Dir noooch mehr Besucher.

    Grüßle Klaus

  3. Charly 14. Oktober 2007

    Heyo,

    Dann bekommts von mir auch noch ein dickes Lob, hast echt einen super Blog

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén