martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Oh nein, meine E-Mail-Adressen werden gesperrt

Mal wieder eine einfallsreiche Idee, um einen Trojaner unters Volk zu bringen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Email „martin@xxx.de“ wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt. Es sind 49 Beschwerden wegen Spamversand bei uns eingegangen.
Details und moegliche Schritte zur Entsperrung finden Sie im Anhang.

Jetzt habe ich aber Angst, vor allem weil alle betroffenen E-Mail-Konten an die das kam auf meinen Mailservern liegen ;)

Und weil ich schon von anderen gefragt wurde: Nein, Anhang auf keinen Fall öffnen, E-Mail am besten sofort löschen!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Dr. Azrael Tod 2. Dezember 2008

    Hab auch schon von anderen gehört dass sie diesen Spam bekommen haben…

  2. Alex 3. Dezember 2008

    Ich war da wohl auch so ein Spammer. Allerdings hab ich angeblich 73 Mails verschickt :-)

  3. Klaus_R. 3. Dezember 2008

    Was sind wir doch für böse Buben und Mädls ;)

    Gleich löschen ist das Beste

    Grüßle Klaus

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén