martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Only in Battlefield 3

ElectronicArts hatte Spieler seines 3D Shooter Battlefield 3 von Dice  dazu aufgerufen, Filme zum Wettbewerb „Only in Battlefield 3“ einzureichen, die tolle Scenen in BF3 zeigen und was für sie BF3 einzigartig macht.

Die Gewinner des Wettbewerbs stehen jetzt fest und wurden nochmal zusammen mit den Nominierten auf der BF3-Website vorgestellt.

Im Gewinnervideo schießt sich ein Spieler in der Karte Caspian Border aus seiner  Su35t, um die verfolgende F18 mit einer RPG-7 zu zerstören und dann wieder in den eigenen Jet einzusteigen – sogar James Bond und Charlies Engel würde blass vor Neid ;)

 

Mein Favorit wäre übrigens dieses Video gewesen, weil es gut geschnitten ist und schön die vielen Möglichkeiten in Battlefield 3 zeigt:

 

Nicht im Wettbewerb aber immer noch toll für alle die BF3 nicht spielen:

The Beauty of Frostbite 2 – unbedingt in HD schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=LfeRLs_QEi0

 

Obwohl ich auch die meisten Teile der Call of Duty-Serie gespielt habt bin ich übrigens der Battlefield-Serie seit BF1942 aus dem Jahr 2002 treu – falls jemand Lust hat mit mir und Freunden aus Stuttgart, Leipzig und der Schweiz in einem Squad zu spielen, hier ist mein Battlefiel3-Profil.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén