martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Open-Source Surface: Touchscreen selbst bauen

Das man nicht 10.000$ für den Touchscreen-Tisch Surface ausgeben muss, hat schon der Student Tim Roth gezeigt.

Unter dem Namen „Cubit“ gibt es jetzt ein Open-Source-Projekt des New Yorker Kunst- und Technologiezentrums Eyebeam. Neben der freien Software soll es auch „Do-it-yourself-Kits“ geben, mit denen man sich mit etwas Geschick ein vergleichbares Gerät zu Surface bauen kann und das ganze für nur 500 bis 1000 Dollar.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

4 Kommentare

  1. 7 Touchscreen 7. Oktober 2008

    Nun, wer das nötige Geschick hat wird´s sicher ausprobieren, mir würde das sicher nicht gelingen.

  2. Bingo 9. Oktober 2009

    Tja so siehts für alle aus….

  3. Serne 3. Februar 2010

    Was hat das mit der Lausitz zu tun?

  4. Volker 24. Februar 2010

    Google gerade im Web und bin auf dieser schönen und informativen Homepage
    gelandet. Bevor ich weiter surfe, möchte ich noch einen Gruß von der
    wunderschönen Insel Sylt hinterlassen.

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén