martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Saurier-Ausstellung noch eine Weile zu sehen

Jura-MeerEigentlich wäre die Ausstellung „Saurier, Erfolgsmodelle der Evolution“ (muss doch eigentlich ein Reizthema für Kreationisten sein) bald zu Ende gegangen. Wegen des Besucheransturms (350.000 statt erwarteten 100.000!) bleibt die Ausstellung aber jetzt doch noch bis zum 4. November geöffnet – kann mich nur wiederholen: sehr sehenswert :)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. cimddwc 31. August 2007

    Danke für den Hinweis, ich wusste doch, da war noch was, was ich nächstes Wochenende tun wollte, wenn ich mal wieder in der alten Heimat (HN) bin. :)

    (Schade nur, dass die montags geschlossen haben, genau da wollte ich eigentlich nach Stgt…)

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén