martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Spectre – erster Trailer zu neuem James Bond-Film

Obwohl Daniel Craig alles andere als mein „Lieblings-Bond“ ist, war ich bei „Skyfall“ im Kino und positiv überrascht. Obwohl mich die Synchronstimmen etwas irritieren, sieht der neue Trailer zu „James Bond 007: Spectre“ (zu deutsch Schemen, Phantom, Geist) auch wieder sehr düster und spannend aus, wenn auch leider mit Q (Desmond Llewelyn / John Cleese) und M (Judi Dench) nicht mehr zu rechnen ist:

Info vom Verleih Sony Pictures Germany zur Handlung:
Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

Mehr Infos und aktuelle Fotos auf:
www.facebook.com/JamesBond007De

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén