martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Stadt Stuttgart abgestürzt

Natürlich nur die Website der Stadt Stuttgart ;) Brauchte gerade einige Infos von www.stuttgart.de aber da tat sich erstmal garnichts und dann, wahrscheinlich nach dem Timeout, kamen haufenweise Fehlermeldungen …

Immer wieder interessant, solche Fehlermeldungen… Jetzt weiß ich also, dass dort php verwendet wird und die Datenbank im Hintergrund wohl von Oracle ist usw..

Das erinnert mich wieder mal sehr daran, dass ich weiter bei meinen Projekten auf sauberes Exception-Handling und Error-Pages achte und auch teste, damit Besucher nicht mit unbrauchbaren Fehlermeldungen „belästigt“ werden ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. juergen_p 12. Januar 2008

    Und da Ämter an den Wochenenden nur ungern arbeiten, ist die Seite jetzt noch immer down.

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén