martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Star Trek

Nachdem der erste Trailer von Star Trek (aka „Star Trek XI“ oder „Star Trek Zero“) schon eine Weile verfügbar aber leider ziemlich nichtssagend war, gibt es jetzt bei Apple endlich den neuen Trailer in HD.

In die Kinos soll der Film wohl leider nicht wie angekündigt zu Weihnachten sondern am 8. Mai 2009 kommen. Ich hätte ja eigentlich nicht gedacht, dass mir ein SciFi-Film zu Actionlastig sein könnte, aber der Trailer verspricht schon recht viel – naja mal sehen ;) Für alle ohne Quicktime:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=Nrq4MWZYaYA]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. multiplayer spiele 27. April 2009

    Super!!! Star Trek im May…Gute Nachricht…!!!
    Grüsse

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén