martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Starcraft 2 nicht mehr dieses Jahr

Entgegen erster Gerüchte nach der offiziellen Ankündigung von Blizzard in Korea, sagte Rob Pardo, (Game-Design-Vizepresident bei Blizzard) jetzt in einem msnbc-Interview (Can Blizzard top itself with ‚StarCraft II?‘), dass StarCraft 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.

Wann genau der 2. Teil des Spieleklassikers erscheinen wird, bleibt vorerst ein Geheimnis – man wolle die Fans nicht entäuschen und es würde sehr viel Sorgfalt auf die Entwicklung des Games in kleinen Teams gelegt.

Schade – es heißt also auch 9 Jahre nach StarCraft und BroodWar  auch weiter Gedult haben. Interessanter Weise nimmt nach der Ankündigung von StarCraft II der Verkauf vom ersten Teil wieder zu – ich muss gestehen, dass ich auch kurz überlegt habe, meine alten CDs rauszusuchen und mal wieder StarCraft zu spielen ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén