martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Super Film: Ratatouille

Gestern Abend habe ich es doch schon in den neuen Film Ratatouille geschafft. Super Film, kann ich nur empfehlen :) Allerdings bin ich auch schon seit „Toy Story“ und den Kurzfilmen davor absoluter Pixar-Fan…

Falls jemand den Trailer noch nicht kennt:

direkt auf youtube anschauen

Jedes mal, wenn man denk, Pixar müsste doch jetzt das Maximum an Detailverliebtheit und Realismus erreicht haben, legen sie wieder eins drauf. Egal ob bei der Story, den genialen Wasser- und Feuer-Effekten, dem Character-Design, den Fell- und Massen-Szenen, dem Licht, dem Essen, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft oder der perfekt nachgebildeten Küche mit ihren Abläufen – Pixar hat mal wieder die Latte höher gelegt :)

Der Kurzfilm „Lifted“, der wie bei Pixar-Filmen üblich als Vorfilm laufen sollte kam allerdings leider nicht :| Aber man kann ihn ja auch auf youtube finden

Nach ‚Ratatouille“ kann man sich ja auch schon auf den nächsten Pixar-Film freuen: wall-e

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén