martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Trichrome Blue

Trichrome Blue ist ein sehr schöner Kurzfilm für die Rubrik „get shorty“ mit animierten Kurzfilmen. Der Film ist von Lois van Baarle, SFX und 3D Arjen Klaverstijn, Musik und Sound Design von Marcel Janssen:

[Flash http://www.youtube.com/watch?v=fXs2RRLMMU0]

Der Film ist übrigens eine Abschlußarbeit an der HKU Utrecht School of Arts.

Film auf youtube, Website zum Film

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

2 Kommentare

  1. Susi 30. November 2009

    Erst wusste ich nicht was ich erwarte von einem Kurzfilm und war nicht sicher ob ich ihn anklicken soll…aber ich bin froh das ich es gemacht habe. Ein schöner Film der uns zeigt das mit ein bisschen Farbe die Welt schon wieder ganz anders aussehen kann…Und vor allem unter Wasser!
    Die Musik hat auch gut dazu gepasst! Da haben die beiden Herren eine Prima Abschlußarbeit in Utrecht abgegeben!

  2. Karsten 21. Januar 2010

    Das ist ja schön! Der Kurzfilm war ja super. Finde die Idee schon sehr gut. Bin schon mal gespannt.

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén