martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Was für Filme laufen in meiner Stadt? Google weiß auch das!

Bislang hatte ich ich immer wieder gerne auf www.kinoservice.de nachgeschaut, um einen Überblick zu bekommen, welche Filme in welchem Kino hier in Stuttgart so laufen. Nachdem diese Seite aber schon eine Weile nicht mehr aktualisiert wird, habe ich vor einer Weile eine bessere Möglichkeit gefunden, als www.innenstadtkinos.de, cinemaxx.de usw. einzeln abzuklappern: einfach per Google suchen:

http://www.google.de/movies?hl=de&near=stuttgart

Eine gute Übersicht, was Google inzwischen so alles an Services bietet, gibt es übrigens auf drweb.de – bei der Menge kann man schonmal den Überblick verlieren…

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

3 Kommentare

  1. Susann 22. Mai 2008

    Hallo Martin,

    auf http://www.cinema.de gibts auch eine gute Übersicht.

    Schönes WE

  2. Martin 22. Mai 2008

    Danke, die Übersicht unter „Ihr Kinoprogramm“ ist wirklich gut, z.B. http://www.cinema.de/kinoprogramm?film_id=&city1=Stuttgart&city2=&city3=&city4=

  3. yasin 28. November 2008

    Irgendwie gibt es kinoservice wieder!

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén