martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Wohnzimmer-Riff Dezember 2013

Nach langer Pause habe ich mal wieder statt Smartphone oder Tablet meine Sony Alpha 65 ausgepackt und viele Fotos von meinem kleinen Wohnzimmer-Riff gemacht.

Neu dazu gekommen sind übrigens inzwischen ein kleiner 2. Abschäumer (Tunze) und die dauerhafte Einleitung von Ozon (Sander Ozonisator Certizon) für ein paar Stunden pro Tag, da sich nach einem Test das Polypenbild vor allem bei den kleinpolypigen Steinkorallen (SPS) und hier speziell bei den Acropora-Arten sehr verbesser hat:

Wohnzimmer-Riff Ende 2013

Hier noch mehr aktuelle Bilder in einer Galerie – weitere Bilder gibt es auch in meinem Foto-Blog stuttgarter.tumblr.com.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén