martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Über mich

Mein Name ist Martin Kunzelnick, seit 1998 arbeite ich als „Webworker„, habe Softwaretechnik an der Uni Stuttgart studiert und entwickle als Diplom-Informatiker Software für unterschiedlichste Bereiche.

Ich liebe Design, Fotografiere gern, verbringe viel Zeit mit Blogs, Wikis und Social Media, bin seit 1997 überzeugter, aber nicht radikaler Veganer und beschäftige mich mit den Themen Softwareentwicklung, Datenschutz, Umwelt und den neusten Technologien und Trends.

Hier meine Fotos auf Instagram.

Seit meiner Zivildienstzeit habe ich bei der Firma Modernes Marketing, zuletzt als Verantwortlicher für den Bereich „Neue Medien“ gearbeitet und mich 2005 mit meiner Firma bitspirits – Internetdienstleistungen und Softwareentwicklung selbstständig gemacht. Ich bin Mitgründer der spanischen Firma Hoteleye S.L. und arbeite im Vorstand des HGV Stuttgart/Stadt, habe die Fotogalerie-Stuttgart, das Stadtwiki-Stuttgart, Stadtwiki Esslingen, die  Blogger-Plattform blogoscoop und andere Projekte gegründet, mitgegründet oder  technisch betreut.

 

Ein paar Projekte und Social Networks auf denen ich aktiv bin gibt es auf kunzelnick.de!

 

Mehr Infos? Einfach kurz auf kunzelnick.de vorbeischauen oder fragen:

Email: martin@kunzelnick.de
ICQ: 13883929
Jabber: martin.kunzelnick@jabber.org
Yahoo: martinsk76
Skype: martin_kunzelnick
Instagramm: instagram.com/martin_s_k
Twitter: twitter.com/stuttgarter
Xing: xing.com/profile/MartinS_Kunzelnick
Google+:
Facebook: facebook.com/kunzelnick
Stadtwiki-Stuttgart: stadtwiki-stuttgart.de/index.php/Benutzer:Martin

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén