martins privates blog - Wieder ein Blog aus Stuttgart ;)

Wie die Pest

Schadsoftware und Spam sind echt die Pest der digitalen Welt und nichtmal weg von der Erde ist man in Sicherheit: Malware detected at the International Space Station

Über einen Datenträger kam wohl ein Trojaner, der Passwörter ausspäht ( W32.Gammima.AG) an Bord der IIS, und das war wohl nicht das erste mal…

via basicthinking.de

 

2 Reaktionen zu “Wie die Pest”

  1. Gravatar Bernd S.

    Nichtmal da oben ist man vor Malware gefeit. Können wir nur hoffen das es im Jenseits keine Computer und Viren gibt sonst verfolgen uns die Mistdinger überall hin.

    Schade das mein Englisch so schlecht ist. Hab leider nicht so viel davon verstanden. Weiss jemand ob die auf der ISS Internet haben?

    LG Bernd

  2. Gravatar Martin

    Ja, haben sie wohl: http://www.universetoday.com/51782/iss-now-has-live-access-to-the-internet/

Einen Kommentar schreiben