martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

10 Jahre Sunshine-Live – Happy Birthday!

Gestern ist der Radio-Sender Sunhine-Live 10 Jahre alt geworden. Zeit für ein großes Dankeschön an den Sender und das Team für die tolle Musik, die mich schon seit meinem Studium durch so manche durchprogrammierte Nacht begleitet hat ;)


Sunshine-Live-Screenshot

Ich erinner mich an viele langen Arbeitssitzungen Nachts oder am Wochenende in den Rechner-Pools, dem Roboter-Labor der Uni Stuttgart oder auch in verschiedenen Büros, wo über lange Strecken nur dieser Sender lief, auch weil es einer der ersten war, den es als Audio-Stream gab – deswegen also auch von mir Happy Birthday und weiter so!

Einzige Anregung: Charly the diggerman könnte  sich mal was neues einfallen lassen, als das alte „Guten Morgen liebe Studenten!“ immer um 18 Uhr ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén