martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Bastewka ist wieder da

Nach längerer Pause ist Bastian Pastewka mit seiner Comedy-Serie auf Sat1 wieder da – Fr. 2.11. um 21:15 Uhr – gleich mal Aufnahme anlegen ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. juergen_p 1. November 2007

    Oh ja, ich freu mich auch schon wie Bolle auf die neue Staffel! Im Fernsehlexikon gibt’s übrigens ganz aktuell ein Telefoninterview mit Bastian (http://www.fernsehlexikon.de/…).

  2. Martin 1. November 2007

    Danke für den Tipp! Sehr lustiges Tel.-Interview mit Hinweis auf den Film Bee Movie – dazu hatte ich einen Trailer vor Ratatouille gesehen aber als nicht so interessant eingestuft. Wenn das von Seinfeld ist vielleicht doch nochmal einen Blick riskieren ;)

  3. juergen_p 1. November 2007

    Mich hatte der Trailer für Bee Movie kürzlich im Kino aber auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Da macht der Trailer auf der Universal-Seite schon mehr her …! Also warte ich erst einmal die Kritiken ab und entscheide dann :-)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén