martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Beckstein mal wieder…

Beckstein will das Internet verstärkt kontrollieren lassen – na dann viel Erfolg ;) Bleibt zu hoffen, dass sich seine Leute dann besser anstellen als eine Polizistin, die sich bei der Telefonauskunft nach dem Besitzer einer IP-Adresse erkundigt hat ;)

Naja, aber man kann ja auch immer schnell ein paar verschärfte Gesetze erlassen – hat ja auch mit den schärferen Strafen für Spam-Versender prima geklappt – ich bekomme jetzt ca. 400% der deutsche Aktien-Spam-Mails wie Anfang des Jahres. Aber ohne das neue TDG wären es sicher 410% oder mehr.

Leider ist wenigsten schon mal klar, dass er bei Michael Glos (CDU/CSU), Bundesminister für Wirtschaft und Technologie nicht anfragen braucht – der hat auch keine Ahnung vom Internet (Glos auf der CeBIT: „Das Handy bedienen, das ist schon viel. Äh, ich hab Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen…“) .
Weiter Infos:
lawblog.de: „Beherzt gefahndet“
Spiegel-Interview: „Linksextremismus ist ernst zu nehmende Gefahr“
Beckstein: „Gefahren aus dem Netz“ müssen ernster genommen werden
Fahndung per Youtube

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén