martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Das neue eBay.de

Ich muss zugeben, dass ich alles andere als ein regelmäßiger eBay-Käufer bin – liegt meist daran, dass ich für Produkte, die mich interessieren schon länger güntigere Quellen gefunden habe, zum anderen fand ich die eBay-Seiten noch nie so berauschend, was usability angeht. Ob das jetzt anders wird?

eBay hat kräftig renoviert, was wirklich selten ist. Es sind neben dem aufpolierten Erscheinungsbild auch viele neue Funktionen hinzugekommen – Web 2.0 hat in allen Bereichen seine Spuren hinterlassen. Einen Überblick gibt es auf der Seite „eBay neu erleben!„.eBay setzt jetzt auch auf blogs und community, schraubt aber auch gleich die Preise wieder etwas runter. Mal bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén